00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek

Oster Special:

10% Sonderrabatt auf alle bunten Gläser 

Rabattcode: EIEIEI

00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
E-Mail
Anruf
WhatsApp

zafferano

Bei Zafferano stehen italienisches Design und Kreativität im Mittelpunkt des Produktdesigns und der Kreation von Tafel-Accessoires, die nicht nur funktional und dekorativ sein sollen, sondern auch Träume und Emotionen in den Alltag bringen.

Unter der Leitung von Federico de Majo verbindet das Unternehmen die alte Tradition der Glasherstellung mit der innovativen Interpretation seines Gründers.

Federico de Majo

Federico de Majo hat schon immer in der Glasindustrie gearbeitet. Er begann seine berufliche Laufbahn in der familieneigenen Glashütte in Murano mit der Entwicklung von Beleuchtungsprojekten. Später beschloss er, Zafferano zu gründen, ein Unternehmen, in dem Design und Glasherstellung eine perfekte Symbiose eingehen.

Die Idee hinter Zafferano

Das Unternehmen entstand aus der Idee, eine italienische Marke zu schaffen, die jene Attribute und Talente hervorhebt, die unserem Land internationales Ansehen verschaffen: Design,Weinproduktion und Haute Cuisine, ohne dabei den Einzelhandel und die breite Öffentlichkeit zu vernachlässigen, die leidenschaftlich gerne guten Wein und gutes Essen genießt.

Die Glasherstellung

Designkultur und ein tiefes Wissen über die Glasherstellung: Die Produkte von Zafferano sind das Ergebnis der Kombination dieses Erfahrungsschatzes, den Federico de Majo in jahrelanger leidenschaftlicher Arbeit an der Seite der repräsentativsten Kunsthandwerker der Lagunenstadt erworben hat. 

 Auch dank dieses Erbes an Design-Kompetenz bietet unser Unternehmen einen Service an, der maßgeschneiderte Produkte herstellt und seine Katalogprodukte je nach Kundenwunsch und den gewünschten ästhetischen Details variiert.